70 Jahre Kirchweihe Heiligen Familie Eschershausen

Am Samstag feierte unsere Gemeinde das 70-jährige Kirchweihfest der Heiligen Familie. Los ging es um 16:00 Uhr mit einer festlichen heiligen Messe. Danach gab es Grußworte von Vertretern aus der Politik und Verwaltung. Auch die evangelische Pastorin aus Eschershausen sprach zu uns und hob die gute Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden hervor.

Im Anschluss fand ein gemütliches Beisammensein beim Kartoffelbraten statt. Hierbei wurde von den Lennetalern für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Viele unterhielten sich angeregt und es wurde ausgelassen gefeiedrt. Musik und Tanz sorgten für super Stimmung bis in die späten Abendstunden. Es war ein wunderschöner Tag, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird!