25 Jahre Radio Horeb

Radio Horeb – ein Programm, das ankommt

Angesichts der derzeitigen Situation in der Kirche kommt Radio Ho- reb immer größere Bedeutung zu. Das liturgische und spirituelle Angebot von Radio Horeb wird sehr geschätzt, speziell von alten, kranken und behin- derten Menschen und findet dementsprechend kirchliche Anerkennung.

Gemeinsame Gebete, Heilige Messen, Behandlung von Fragen der Lebenshilfe aus christlicher Sicht und die familiäre Verbundenheit mit allen, die unter Zweifeln, Einsamkeit, Trauer oder Krankheit leiden, sind Programminhalte. Radio Horeb feiert im Dezember 2021 seinen 25. Geburtstag.

Sie können Radio Horeb bundesweit digital über Kabel und Satellit, Livestream im Internet, Radio Horeb-App und DAB+ Radiogeräte empfangen.

www.horeb.org

Radio Horeb will seinen Beitrag zu der vom Papst gewünschten Neuevangelisierung leisten. Es gibt viele Möglichkeiten, missionarisch tätig zu sein. Radio Horeb bekannt zu machen, ist eine Aufgabe, mit unterschiedlichen Tätigkeiten.

Unser Ziel ist es, mit momentan 400 Ehrenamtlichen, ein flächendeckendes Netz über ganz Deutschland zu spannen.

Komm ins Team!
Dein Platz ist noch frei!

Kontakt und Infos:
Dagmar Becker