Großer Seniorennachmittag der katholischen Kirche

Bingo!

Der große Seniorennachmittag verspricht auch dieses Jahr Spiel, Spaß und spannende Unterhaltung. Mit dem Bingo-Spiel winken zahlreiche tolle Gewinnchancen.

Bei einer Kaffeetafel sowie einem bunten und kurzweiligen Rahmenprogramm kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Es lohnt sich also, den Termin schon jetzt im Kalender vorzumerken:

Am 18. Oktober um 15:00 Uhr startet der Seniorennachmittag mit einer kurzen Andacht in der katholischen Kirche in Bodenwerder.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Gemeindemitglieder und Gäste aus Bodenwerder, Eschershausen und Stadtoldendorf mit ihren Partnern ab 70 Jahren.

Weil schöne Stunden einer guten Vorbereitung bedürfen, bittet das Pfarramt um eine Anmeldung bis zum 12. Oktober über die ausliegenden Anmeldelisten in der Kirche oder unter der Rufnummer 05533 / 2650.