Helferdank 2015

Am 10.10.2015 fand unser Helferdank statt. Es war wieder an der Zeit, für den Einsatz „Danke“ zu sagen. Danke für alles, was alle ehrenamtlich zu unserem Gemeindeleben beitragen und damit ermöglichen, unser Schiff „Gemeinde“ durch die Abenteuer der heutigen Zeit zu steuern.

Ca. 25 Personen trafen sich zu einer kleinen Wanderung am Gasthaus Mittendorf in Buchhagen.  In geselliger Runde wurde ein Rundweg durch die herbstlich geprägte Natur erwandert.

Nach schönen Gesprächen während der Wanderung trafen wir um 12.00 Uhr wieder bei Mittendorf ein. Dort wurden wir schon von den Nichtwanderern in Empfang genommen.

Mit ca. 60 Personen konnten wir die sehr schön eingedeckten Tische in Beschlag nehmen.
Nach der Begrüßung, den Dankesworten von Pfarrer Lacki und einem gesungenem Tischgebet konnten wir das leckere Mittagessen genießen.

0044Weitere Bilder finden Sie HIER

Ein sehr schöner Herbsttag bleibt in guter Erinnerung